Beiträge: 23
| Zuletzt Online: 05.05.2022
-
-
Zitat von 143 018-0 im Beitrag #46 Hallo, die Tfz-Nummern bitte ohne Bindestrich, also
114 009 143 873 243 332
MfG
Du wusstet welche Loks ich meine...ob nun mit oder ohne Bindestrich ....bitte nicht solche Korinthenkackerei.
-
Hallo,
Klickt man den Link der 143-873 an öffnet sich die Seite der 243-332.
-
-
Sie hatte einen Brand und ich denk mal seit dem ESP für andere Loks:( 143-006
-
-
-
????????????????????????????
Statistikforen gibts doch zur Genüge....muss der Blödsinn sein??????
-
-
-
Nachtrag....habs gefunden :(
-
-
-
Zitat Ja, sogar 2, je eine pro Führerstand!
looooooooooooooooooooooool
-
-
Menschlisches Versagen..der FdL hat versehentliches den RE auf ein besetztes Gleis geschickt. Der arme Kerl stand kurz vor seiner Pensionierung.Gott sei Dank haben sie Ihn nicht entlassen,es hat jetzt bis zu seiner Rente einen anderen Posten
-
-
Joo auch von mir herzlich willkommen;) Was U-Bahn angeht kann ich Dir glaub ich helfen,zumindest was Berlin angeht;)
-
-
Bei den heute veröffentlichen Bildern ist unter anderem die 114-040 dabei. Das erste Bild von dieser Lok,noch als 112-040 zeigt sie 1993 angeblich in Nürnberg Hbf. Sie steht aber in Lichtenberg.
-
-
Zitat Mir war übrigens der Name "Thomaner" als Städteexpress leider unbekannt.
Ja er hiess ja erst ab 1990 so.
Zitat Dieses Bild ist ja ein Beweis, dass die Loks der BR 243 auch vor diesen Zügen eingesetzt wurden.
Sie wurden bis auf 2 Ausnahmen vor jeden Städteexpress eingesetzt. Die beiden waren einmal der Börde (Bln-Magdeburg) da fuhr ne 132(Ludmilla) weil nicht elektrifizert und "Sachsenring"(Bln-Zwickau)da fuhr ne 250 wegen dem Schleuderverhalten der 243
-
-
-
In Antwort auf: Zu den höchstgeschwindigkeiten: Die Herrabsetzung auf 140 betrauf hauptsächlich die 4 Vorserienloks 112 002-005. Die anderen Loks wurden zwar auch kurzzeitig herabgesetzt, aber nicht so lange, wie eben 112 002-005.
Hallo 243-243
Warum wurden sie auf 140 km/h herabgesetzt?Sie wurden doch mal nach Seelze verliehen um sie gerade in einem Vmax bis 160 zu testen?Steht zumindest in den Buch BR 143/112 von Geramond
-
-
Passt da eigentlich die Front zb. von einer 143?
-
-
Hoffe,das es nicht allzu viel Verletzte gab ....
Wenn Ihr die Bilder von der Lok seht,was meint Ihr? Wird sie repariert,oder landet sie in Opladen?
-
-
-
In Antwort auf: bei der Deutschen Bahn AG ist es ja üblich, Beweisstücke schnell verschwinden zu lassen. So war es ja nach dem Zugunglück in Eschede.
Ich weiß zwar nicht was mit Dir los ist aber irgendwie tickst Du nicht richtig ganz ehrlich. Merkst Du eigentlich was Du für ein Stuss schreibst?
-
-
also wenn man diese Bilder als Maßstab nimmt........ dann ist leider nicht davon auszugehen,ich geh mal davon aus das sie ausgeschlachtet wird und dann noch in Lichtenberg zerlegt wird....
|
|