Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 391 mal aufgerufen
 Sonstiges
ttdragan Offline




Beiträge: 232

25.07.2010 18:28
Update auf BR 143 antworten

Hallo, Bin nun aus dem Urlaub zurück und finde neue Sachen auf der Seite
(Bildergalerie und Kalender). Da hatte mir etwas durch den Webmaster die Info
gefehlt. Macht nix. In Zukunft kann er es ja hier zu Schreiben. Feine Sache!
Aber wozu machen wir noch eine Bildergalerie auf? Die Fotos der Lok´s haben wir doch
fein säuberlich Sortiert da!

Bis denne Marcel

______________________________________________________________________________________________________


Dieter Römhild Offline



Beiträge: 30

26.07.2010 09:41
#2 RE: Update auf BR 143 antworten

Die Bildergalerie ist Bestandteil des Forums, nicht der Webseite www.br143.de. Dies war ein Wunsch einiger Forumsteilnehmer. Jeder, der ein Foto im Forum veröffentlichen will, kann es somit in der Bildergalerie hochladen und muß nicht warten, bis das Foto auf br143.de freigeschalten ist (derzeit sind etwa 300 Fotos in der Warteschleife). Außerdem können in der Bildergalerie Fotos hochgeladen werden, die nicht unbedingt eine Lok formatfüllend zeigen. Es ist quasi ein Webspeicherplatz für jedermann.


PS: Wozu muß denn jede Neuigkeit durch eine Newsmeldung angekündigt werden? Du hast es doch gefunden, und andere schließlich auch. Man kann doch nicht jede Neuigkeit brühwarm auf dem Teller präsentieren.

Basti75 Offline



Beiträge: 128

26.07.2010 10:05
#3 RE: Update auf BR 143 antworten

Hallo Dieter,
ist die 143 001 am 07. August wieder in Betrieb? Sie soll doch einen Sonderzug zur HanseSail nach Rostock bringen. Hat die Lok die Oberleitung mitgenommen oder war nur der Panthograf kaputt?
Es grüßt Dich
Basti75

ttdragan Offline




Beiträge: 232

27.07.2010 11:33
#4 RE: Update auf BR 143 antworten

@ Basti,
Was hat das mit dem Thema zu tun? Sorry!

@ Dieter:
Ich bin der Meinung, dass davon ein Forum lebt und "Mann" untereinander Kommuniziert sollte.
Dafür wurde ja die Spalte Sonstige eingeführt, für alle anderen Themen. Ich habe nicht gelesen,
dass die Forumsmitglieder eine extra Bildgalerie haben wollten, daher war ich etwas überrascht.
Ich will das nun so im Raum stehen lassen.

Bis denne Marcel

______________________________________________________________________________________________________


143 217 Offline




Beiträge: 81

27.07.2010 13:20
#5 RE: Update auf BR 143 antworten

Ich habe das von der Bildgalerie auch zu spät mitbekommen. Jetzt habe ich auch die Bilder in das Fotoalbum gesetzt. Man könnte bitte einmal die Fotoalben trennen nach 112, 114 und 143. Das kann aber nur der machen der das Album erstellt hat.
Gruß Hans.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de