Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.145 mal aufgerufen
 Sonstiges
143 Offline



Beiträge: 109

20.06.2016 18:06
Frage zur Webseite Antworten

Hallo,
Ich möchte mal ganz vorsichtig fragen... Ist unser Webmaster gerade im Urlaub oder warum gibt es keine aktuellen Bilder bzw. News zum Bestand nach dem Fahrplanwechsel?
Gibt es Probleme mit der Seite?

Gruß
143

Webmaster Offline



Beiträge: 167

27.06.2016 13:58
#2 RE: Frage zur Webseite Antworten

Hallo 143,

mein Urlaub steht noch an, aber aktuell ist meine Freizeit sehr knapp und die Website steht eben nicht an erster Stelle auf meiner Prioritätenliste. Das bitte ich einfach hinzunehmen.

Nichtsdestotrotz denke ich das sich der statistische Teil immer auf einem recht aktuellen Niveau befindet, da das der weniger zeitintensive Teil ist. Die neuen Fotos werden bis auf weiteres weiterhin sporadisch kommen, aber auch hier werde ich am Ball bleiben so gut es mir möglich ist.

Viele Grüße
Stefan

112 149 ( Gast )
Beiträge:

07.07.2017 18:05
#3 RE: Frage zur Webseite Antworten

Ich möchte die Frage nochmal wiederholen.Gibt es hier keine Aktivitäten mehr?

Webmaster Offline



Beiträge: 167

07.07.2017 22:26
#4 RE: Frage zur Webseite Antworten

Hallo,

an der letzen Aussage (auch wenn es schon ein Jahr her ist) hat sich leider nichts geändert. Sowohl was die Aktualität des statistischen Teil betrifft (und ich bin mir sicher, dass hier viele Sachen das erste Mal gelesen werden können), aber leider auch was die Bilder betrifft. Aktuell bin ich dabei, die Speicher der Bilder im Hintergrund wieder aufzufüllen (wenn die Freizeit es hergibt), sodass es demnächst auch wieder aktuelle Bilder gibt.

Viele Grüße
Stefan

Zugfreak Offline




Beiträge: 42

28.05.2018 20:50
#5 RE: Frage zur Webseite Antworten

Warum tut sich bei allen Infos (außer Bildern) seit Wochen nix mehr? Das liegt doch bestimmt nicht daran, dass es keine News gibt, denn die gibt es immer... schade eigentlich...

Steffen Hennig Offline



Beiträge: 425

01.06.2019 08:11
#6 RE: Frage zur Webseite Antworten

Hallo
Ich verstehe das auch nicht. Habe schon vor Wochen die aktuellen Zerlegungen der z.B. der 114 026 und 112 137 geschrieben. Aber hier tut sich nix. Ob man einem hier nicht glaubt und erst eine offizielle Bestätigung braucht?
Oder auch die zuletzt wie bordoxrot lackierten Loks zu nennen bei den News.
Gruß Steffen

112 149 ( Gast )
Beiträge:

02.05.2020 18:07
#7 RE: Frage zur Webseite Antworten

Könnte sich mal jemand äußern, warum diese eigentlich gute Webside so eingeschlafen ist?

Dieter Römhild Offline



Beiträge: 37

03.05.2020 13:07
#8 RE: Frage zur Webseite Antworten

Die Seite schläft ein, wenn niemand mehr dran mitarbeitet.
Hast du schonmal Infos oder Bilder beigesteuert? Ich vermute nein.
Außerdem ist die Seite relativ aktuell. Daten, Beheimatungen, Fahrzeuglisten etc. werden regelmäßig gepflegt.
An der Technik der Loks ändert sich nix mehr, was soll denn da neues geschrieben werden? Irgendwann ist alles über eine Lok gesagt.

Es liegt nicht nur am Betreiber der Seite, sondern auch an den Nutzern.
Nicht kleckern, sondern klotzen. Also auf, her mit deinen Infos !!

Railpeter Offline




Beiträge: 221

04.05.2020 10:20
#9 RE: Frage zur Webseite Antworten

Moin,

ich hatte bereits mehrfach Bilder eingesandt, die meines Erachtens auch veröffentlichungswürdig waren. Rückmeldung und Veröffentlichung erfolgten jedoch nie. Insofern kann ich mich der Anmerkung anschließen.

Der Statistikteil ist hingegen sehr aktuell, hierfür meinen herzlichen Dank.

Gruß Peter

«« Cottbus
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz