Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 337 mal aufgerufen
 Sonstiges
143 Offline

20.06.2016 18:06
Frage zur Webseite antworten

Hallo,
Ich möchte mal ganz vorsichtig fragen... Ist unser Webmaster gerade im Urlaub oder warum gibt es keine aktuellen Bilder bzw. News zum Bestand nach dem Fahrplanwechsel?
Gibt es Probleme mit der Seite?

Gruß
143

Webmaster Offline

27.06.2016 13:58
#2 RE: Frage zur Webseite antworten

Hallo 143,

mein Urlaub steht noch an, aber aktuell ist meine Freizeit sehr knapp und die Website steht eben nicht an erster Stelle auf meiner Prioritätenliste. Das bitte ich einfach hinzunehmen.

Nichtsdestotrotz denke ich das sich der statistische Teil immer auf einem recht aktuellen Niveau befindet, da das der weniger zeitintensive Teil ist. Die neuen Fotos werden bis auf weiteres weiterhin sporadisch kommen, aber auch hier werde ich am Ball bleiben so gut es mir möglich ist.

Viele Grüße
Stefan

112 149 ( Gast )
07.07.2017 18:05
#3 RE: Frage zur Webseite antworten

Ich möchte die Frage nochmal wiederholen.Gibt es hier keine Aktivitäten mehr?

Webmaster Offline

07.07.2017 22:26
#4 RE: Frage zur Webseite antworten

Hallo,

an der letzen Aussage (auch wenn es schon ein Jahr her ist) hat sich leider nichts geändert. Sowohl was die Aktualität des statistischen Teil betrifft (und ich bin mir sicher, dass hier viele Sachen das erste Mal gelesen werden können), aber leider auch was die Bilder betrifft. Aktuell bin ich dabei, die Speicher der Bilder im Hintergrund wieder aufzufüllen (wenn die Freizeit es hergibt), sodass es demnächst auch wieder aktuelle Bilder gibt.

Viele Grüße
Stefan

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de