Martin
Beiträge: 4 | Zuletzt Online: 27.12.2014
Registriert am:
03.06.2013
Geschlecht
keine Angabe
    • Martin hat einen neuen Beitrag "112er in Berlin - Lichtenberg" geschrieben. 27.12.2014

      Hallo :)

      Ich vermute eher, das es mit dem neuen Verkehrsvertrag für das Netz Nord-Süd zutun hat. (Es eventuell sogar im Vertrag vorgeschrieben ist.)
      Aber ich gehe davon aus, das die Wartung jetzt in Lichtenberg gemacht wird. Da Cottbus, so Umlauftechnisch nicht angebunden ist.
      Womit dann Leerfahrten gemacht werden müssten. Was Regio sicher vermeiden will.

      Gruß
      Martin

    • Martin hat einen neuen Beitrag "143 065-1" geschrieben. 27.12.2014

      Hallo.

      Bei Drehscheibe Online* gab es von User "232 509", ein Bild von der Fahrt.
      Die Lok holte 3 umgebaute Wagen nach Rostock.

      Gruß

      *http://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?4,7204714

    • Martin hat einen neuen Beitrag "Beheimatung" geschrieben. 27.12.2014

      Hallo :-)

      Nachdem die Loks aus meiner damaligen Frage, erfreulicherweise, doch bei Regio Nordost verblieben sind. Hab ich da jetzt nochmal ein Frage zu.
      Werden die drei (jetzt) verbliebenen Rostocker 114er, zusammen mit den 112ern, im 112er Plan auf dem RE5 eingesetzt oder haben sie in Rostock gar einen eigenen Umlaufplan?



      Dann noch eine Frage zur in Hamm (Westfalen), beim Stillstandsmanagement stehenden 114 026-8.
      Ich vermute mal das sie sicher wegen Bedarfsmangel abgestellt wurde.
      Aber wundere mich etwas, warum Magdeburg sie nicht eventuell übernommen hat.
      Besteht in Magdeburg kein Bedarf an weiteren 114er/112er?
      Oder lag es nur ganz banal dran, das die 114 026-8 ihre Km-Wert schon voll hat und somit eine HU gemacht werden müsste?

      Gibt es generell da irgendeine Infos zu, was vielleicht mit 114 026-8 und die auch in Hamm stehenden 112 126-8 passieren könnte?



      Danke für eventuelle Antworten :-)

      Viele Grüße
      Martin

    • Martin hat das Thema "Beheimatung" erstellt. 04.06.2013

Empfänger
Martin
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz