Das sind aber gute Nachrichten.
Man merkt auch deutlich das Loks fehlen. Die Tübinger Züge fahren größtenteils mit 111, was eigentlich auf der Tübinger Schiene sinnlos ist. Dagegen fahren die Lindauer Züge, für welche eine 146 vorgesehen ist (da Fahrplan ausgelegt auf 160) meistens mal mit einer 143.
Wenn die beiden Maschinen wieder da sind, könnte ein Tausch durchgeführt werden. Wäre zumindest sinnvoller als das was jetzt gerade da geht.
Das 143 555 abgestellt ist wunder mich ehrlich gesagt, da diese ja erst aus Dessau kam. Bei 827 und 867 sind mir die Gründe absolut unbekannt.
Grüße