143 239-2
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 15.08.2014
Registriert am:
13.06.2009
Geschlecht
keine Angabe
    • 143 239-2 hat einen neuen Beitrag "Dresdner 143er" geschrieben. 08.12.2010

      Zitat
      Wenn Mangel ist warum gibt man denn Z-gestellten oder den nicht gebrauchten 143 aus den anderen Bundesländern keine chance????



      Das frage ich mich auch schon lang. Früher wurden doch auch ständig Loks hin und her umbeheimatet!?
      Heute hat man immer das Gefühl, sobald eine Betriebsstelle die Loks nicht mehr braucht, wird gar nicht geschaut,ob anderswo noch Bedarf besteht!?

      Schon traurig, irgendwie hat man das Gefühl in manchen Dingen entwickeln wir uns wieder zurück anstatt weiter.
      Der ganze Ausschreibungsquatsch kann doch nicht der Weisheit letzter Schluss sein. Alles wird aufs Mininum geplant, Fahrzeuge, Personal, und sobald irgendwas nicht mehr stimmt, schieben sich Verkehrsbetrieb und Besteller gegenseitig die Schuld zu *kopfschüttel*

      Gruß
      Stefan
      KBS 700

Empfänger
143 239-2
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz