143 224
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 02.02.2012
Registriert am:
11.12.2010
Geschlecht
keine Angabe
    • 143 224 hat einen neuen Beitrag "Dach BR 143" geschrieben. 02.02.2012

      Hallo,
      ich hab ein Bild von der 143 952 zu bieten.



      Gruß aus Mecklenburg
      Stefan

    • 143 224 hat einen neuen Beitrag "Rostocker 143 303 mit orangem ZZA unterwegs" geschrieben. 04.08.2011

      Hallo,

      ich finde sie so auch schöner. Ich habe mal ein Sichtungsbild davon gemacht. Mich
      wundert allerdings, dass die Schrift im ZZA steht. Bei der 112 111 lief die Schrift
      ja immer langsam durch. Ich habe zuerst vermutet, dass Güstrow ja auch so hineinpasst
      und die Schrift deswegen steht, allerdings passte auf dem Rückweg "S2 Warnemünde"
      nicht hinein und die Schrift lief trotzdem nicht durch. Lässt sich sowas bei den ZZA's
      einstellen.



      Gruß Stefan

    • 143 224 hat einen neuen Beitrag "Aktuelles in Rostock" geschrieben. 14.12.2010

      Hallo,

      aufgrund des Tauwetters am Wochenende ging es auch ohne Eispickel...
      Der Zustand der Lok ist ja nicht mehr so doll, neben den schon reparierten Roststellen
      war auch noch ein rotes Licht defekt.







      Gruß Stefan

Empfänger
143 224
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz